Bauingenieur (m/w)

Bielefeld, Münster, Hannover

Baugewerbe

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauingenieur (m/w) GOLDBECK GmbH Bielefeld, Münster, Hannover Planung von schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in interdisziplinär besetzten Planungsteams mit dem Schwerpunkt Tragwerk und Fassade; technische Klärung des Tragwerks; Übersichts- und Detailplanung der Rohbaugewerke.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Bielefeld  Sowie An Unseren Standorten In Münster Und Hannover Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Konstruktiver Ingenieurbau Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Bielefeld  Sowie An Unseren Standorten In Münster Und Hannover Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Konstruktiver Ingenieurbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System     Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1492) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Schmidt Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Planung Und Konstruktion Von Fassaden Insbesondere Hinsichtlich Bauphysikalischer Gesichtspunkte Gewerkeübergreifende Klärung Und Optimierung Koordination Und Fachliche Kontrolle Der Werkstattplanung     +49 (0) 521 / 9488-2701 Wwwde/karriere Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Bauingenieur Mit Berufserfahrung Planungsingenieur Mit Berufserfahrung Planungsingenieur Integrale Planung Ingenieurbau Bauingenieur (m/w) Planung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks Übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Bielefeld Münster Hannover Bauingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Bauingenieur Mit Berufserfahrung Planungsingenieur Mit Berufserfahrung Planungsingenieur Integrale Planung Ingenieurbau

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Trainee (m/w/d) im Nachwuchsführungskräfte-Programm ERGO RISE
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Mess- und Prüftechniker (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)